Handbuch Handel
Strategien - Perspektiven - Internationaler Wettbewerb
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im Handbuch Handel präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis den State of the Art des internationalen Handelswissens. Sie diskutieren in zahlreichen Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel, analysieren erfolgreiche beschaffungs- und absatzmarktorientierte Strategien und illustrieren diese anhand nationaler und internationaler Fallbeispiele.In der 2. Auflage wurden alle Beiträge im Hinblick au…
Mehr
CHF 104.31
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Morschett, Dirk (Hrsg.) / Swoboda, Bernhard (Hrsg.) / Schramm-Klein, Hanna (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-3847-3
- EAN: 9783834938473
- Produktnummer: 17940238
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 908 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 15'120 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2012
Über den Autor
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, und Direktor des Instituts für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Dirk Morschett ist Inhaber des Liebherr/Richemont-Lehrstuhls für Internationales Management der Universität Freiburg, Schweiz.Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der Universität Siegen.
15 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Zentes:
Bewertungen
Anmelden