Multi-Channel-Marketing - Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es den Multi-Channel-Vertrieb als Konzept vorzustellen und dabei wirdinsbesondere auf die Chancen und Risiken des E-Commerce als neuen Vertriebs- und Kommunikationsweg eingegangen.Zunächst werden im zweiten Kapitel die Begrifflichkeiten Multi-Channel-Vertrieb sowie Absatzkanaldefiniert. Aufbauend darauf werden die theoretischen Grundlagen des Multi-Channel-Vertriebskonzepts kurz erläutert…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-07541-7
- EAN: 9783656075417
- Produktnummer: 12132228
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.9 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 64 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 64
5 weitere Werke von Kim Wildauer:
Bewertungen
Anmelden