Produktbild
Kim Wildauer

Multi-Channel-Marketing - Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es den Multi-Channel-Vertrieb als Konzept vorzustellen und dabei wirdinsbesondere auf die Chancen und Risiken des E-Commerce als neuen Vertriebs- und Kommunikationsweg eingegangen.Zunächst werden im zweiten Kapitel die Begrifflichkeiten Multi-Channel-Vertrieb sowie Absatzkanaldefiniert. Aufbauend darauf werden die theoretischen Grundlagen des Multi-Channel-Vertriebskonzepts kurz erläutert… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-07541-7
  • EAN: 9783656075417
  • Produktnummer: 12132228
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.9 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 64 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 64

5 weitere Werke von Kim Wildauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.