Produktbild
Thomas Götz

Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen organisieren sich in ihren Strukturen abnehmerorientiert und verste-hen sich als Problemlöser ihrer Kunden. Der Kunde soll im Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns stehen. Denn Mehrwert für den Kunden zu schaffen ist die eigentliche Bestimmung von Unter-nehmen (Buser et al. 2003: 13).Dabei unterliegen die meisten dennoch der Sicht ihrer eigenen Unternehmen und bieten in einer Regelmäßigkeit ihrer Zielgruppe irgendwelche Sup… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-25031-8
  • EAN: 9783640250318
  • Produktnummer: 13083468
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 962 KB

30 weitere Werke von Thomas Götz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.