Produktbild
Walter M. Weiss

Reise durch Iran

Ein Bildband mit über 190 Bildern STÜRTZ-Verlag [Gebundene Ausgabe]

Buch

REISE DURCH ... ist eine Bildband-Reihe professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - REISE DURCH ... ist die weltweit größte Reise-Bildband-Reihe mit über 200 Titeln - - - Bis zu 230 Bilder auf 128 bis 140 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.Iran am Beginn des dritten nachchristlichen Jahrtausend ist ein sehr facetten- und kontrastreiches, ungemein spannendes Land, das auf ein ungemein traditionsreiches und vielfältiges Erbe z… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Westermann, Kurt-Michael (Fotogr.)
  • ISBN: 978-3-8003-4210-5
  • EAN: 9783800342105
  • Produktnummer: 16326331
  • Verlag: Stürtz Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Masse: H30.7 cm x B24.5 cm x D1.5 cm 990 g
  • Auflage: Neuauflage, Nachdruck
  • Abbildungen: 199 farbige Fotos, 1 Karte, 199 farbige Fotos, 1 Karten
  • Gewicht: 990

Über den Autor


Kurt-Michael Westermann lebt als Reportagefotograf in Hamburg und Wien. Er arbeitet für Magazine wie Art, GEO, Stern oder Vogue. Seine Bilder wurden ebenfalls in internationalen Ausstellungen und diversen Büchern veröffentlicht.Walter M. Weiss lebt als freier Autor mit den Themenschwerpunkten Mitteleuropäische Kulturgeschichte, Islamische Welt und (Süd-)Ostasien in Wien. Er hat bereits über achtzig Reise- und Sachbücher verfasst. Im Verlagshaus Würzburg sind von ihm unter anderem Bücher über Bhutan, Burma, China, Vietnam, Österreich und diverse arabische Länder erschienen.

74 weitere Werke von Walter M. Weiss:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.