Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Frage, wie ein Unternehmen erfolgreich Influencer, finden, auswählen und für seine Marke begeistern kann. Dabei wird das Ziel verfolgt, ein ausführliches, theoretisches Fundament zu schaffen, welches durch genaue Definitionen Begrifflichkeiten eindeutig klärt und Zusammenhänge darstellt.Im Einleitungskapitel wird zunächst in das Thema eingeführt. Es wird ein grundlegendes Verständnis für Influencer Marketing vermittelt, sowie die Potentiale und Risiken, die mit der…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-00968-5
- EAN: 9783346009685
- Produktnummer: 32596768
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 45
1 weiteres Werk von Nicole Rammelmüller:
Bewertungen
Anmelden