Produktbild
Dieter (Hrsg.) Spath

Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen

Vom Kunden zur Dienstleistung - Ergebnisse einer empirischen Studie

Buch

In Zeiten stagnierender Markte und sich rasch andemder Umfeldbedingungen entdecken erfolgreiche Untemehmen zunehmend die Potenziale innovativer Dienstleistungen. Dies gilt sowohl flir Dienstleister, die sich mit einem zunehmen­ den Preiswettbewerb konfrontiert sehen als auch fUr produzierende Untemehmen, die sich verstarkt uber ihre Serviceleistungen differenzieren mussen. Die Erfah­ rungen zeigen aber, dass nicht schon das bloBe Angebot von Dienstleistungen Erfolg verspricht. Vielmehr muss i. d. R. eine abnehmerbezogene Losung erarbei­ tet und der Kunde starker in die Entwicklung und Erstellung von Dienstleistungen eingebunden werden. Wettbe… Mehr

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Zahn, Erich (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-662-01108-9
  • EAN: 9783662011089
  • Produktnummer: 15787592
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 236 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.8 cm x D1.5 cm 356 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 356

29 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Spath:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.