Handbuch Mitarbeiterbefragung
Zufriedene Mitarbeiter gestalten bessere und intensivere Kundenkontakte. Zufriedene Kunden wiederum sind die wichtigsten Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen. Wie zufrieden sind Mitarbeiter im Bezug auf die unterschiedlichen Aspekte des Arbeitslebens, also mit Entwicklungsmöglichkeiten, Arbeitsplatzausstattung, Führungsverhalten oder Kooperation mit anderen Bereichen? Das Handbuch zeigt anschaulich, wie Mitarbeiterbefragungen als strategisches Instrument des Change Management zur Verbesserung von Qualität, Leistung und Zusammenarbeit eingesetzt werden. Sie erfüllen Diagnosefunktionen und beinhalten Gestaltungselemente für…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Ladwig, Désirée (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-35295-9
- EAN: 9783642352959
- Produktnummer: 17940119
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 483 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 204'573 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2013
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Michel E. Domsch ist Leiter des MDC Management Development Center e.V. Vor Übernahme der Professur Personalwesen und Internationales Managementan der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg war er in leitender Position in einem internationalen Konzern tätig.Prof. Dr. Désirée H. Ladwig lehrt und forscht an der FH Lübeck. Zudem berät sie internationale Konzerne in den Bereichen Personal, Organisation und Diversity Topics.
16 weitere Werke von Michel E. (Hrsg.) Domsch:
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