Handelsmarken versus Herstellermarken
Eine komparative Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Technische Hochschule Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Instrumente Unternehmen von Handels- und Herstellermarken zur Verfügung stehen, um im starken Konkurrenzkampf innerhalb des deutschen LEHs zu bestehen. Dazu sollen dem Leser durch die Analyse des Marketing-Mix beider Markentypen auf Basis der Preispolitik, Produktpolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik, welche die wichtigsten Elemente der operativen Planung darstellen, die verschiedenen Möglichkeiten der Unternehmen verdeut…
Mehr
CHF 34.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40004-7
- EAN: 9783668400047
- Produktnummer: 22435450
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 129 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 129
1 weiteres Werk von David Feistenberger:
Bewertungen
Anmelden