Produktbild
Alexander Schmid

Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung

Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts

Ebook (EPUB Format)

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, HBC Hochschule Biberach. University of Applied Sciences (Bauakademie Biberach), Veranstaltung: Internationales Immobilienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen an die Wohnungswirtschaft haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes fordert von vielen Menschen höhere Mobilität, da die Arbeitswelt durch das Internet und die damit einhergehende Globalisierung ,schneller' und ,beweglicher' geworden ist. Die demographische Entwicklung mit einer prognostizierten schrumpfenden und… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-34686-9
  • EAN: 9783656346869
  • Produktnummer: 14251835
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 5'483 KB

23 weitere Werke von Alexander Schmid:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.