Produktbild
Jay Conrad Levinson

Guerilla Marketing Bibel

Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing

Buch

Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-907100-69-1
  • EAN: 9783907100691
  • Produktnummer: 18264256
  • Verlag: Midas Management
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 400 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.4 cm x D4.3 cm 816 g
  • Abbildungen: GB
  • Gewicht: 816

Über den Autor


Jay Conrad Levinson gilt als Erfinder und Vater des Guerilla Marketing. Er hat über 30 Bücher zum Thema veröffentlicht, die weltweit in 62 Sprachen aufgelegt und mehr als 21 Millionen mal verkauft wurden. Sie sind die stärkste Marke in der Geschichte des Marketings. Levinson verstarb im Oktober 2013.

84 weitere Werke von Jay Conrad Levinson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.