(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing
Das Aufmerksamkeits-Zeitfenster, in dem den Bürgern Inhalte vermittelt werden können, wird stetig kleiner. Da aber gleichzeitig die Probleme und die Strategien ihrer Lösung an Komplexität gewinnen, ersetzt ihre stark pointierte Darstellung und die Personalisierung von politischen Inhalten die breite politische Diskussion - damit hält das Marketing Einzug in die Politik.
CHF 40.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Morlok, Martin (Hrsg.) / Krüper, Julian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8329-5891-6
- EAN: 9783832958916
- Produktnummer: 30606467
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 145 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.6 cm x D1.2 cm 230 g
- Reihenbandnummer: 40
- Gewicht: 230
8 weitere Werke von Ulrich von (Hrsg.) Alemann:
Bewertungen
Anmelden