Employer Branding für KMU
Der Mittelstand als attraktiver Arbeitgeber
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses Buch zeigt strukturiert auf, wie KMU erfolgreiche Arbeitgebermarken schaffen können, und bietet fundierte Grundlagen, zahlreiche Praxisbeispiele und 22 anschauliche Unternehmensfallstudien. Dies ist das erste Buch, das die Umsetzung und das Controlling von Employer Branding speziell für den Mittelstand praxisnah aufzeigt und zudem die theoretische Fundi…
Mehr
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Immerschitt, Wolfgang
- ISBN: 978-3-658-01204-5
- EAN: 9783658012045
- Produktnummer: 16746826
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Plattform: PDF
- Masse: 9'337 KB
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt ist geschäftsführender Gesellschafter von Plenos - Agentur für Kommunikation sowie Universitätslektor am Fachbereich Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg. Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Direktor des Employer Branding Institute (EBI) (Stuttgart - Salzburg).
16 weitere Werke von Marcus Stumpf:
Bewertungen
Anmelden