Konfrontative Werbeanalyse
Deutsch-Tschechisch Negationen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Idee zu dieser Untersuchung kam bei meiner Forschung zu russischen Produktnamen auf, in deren Rahmen ich viele russische Werbeanzeigen gesichtet habe. Aus den Werbeklassikern von Tietz oder Behrens, mit denen ich im Rahmen meines Studiums der Kommuni-kationswissenschaften in Berührung gekommen war, hatte ich noch einen der Leitsätze in Erinnerung: Verwende niemals Negation in der Werbung. Bei der Untersuchung der russischen Werbeanzeigen fiel mir aber ganz nebenbei auf, dass häufig verschiedene Formen der Nega…
Mehr
CHF 43.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-20497-8
- EAN: 9783656204978
- Produktnummer: 13170600
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 195 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 195
7 weitere Werke von Oksana Rucker:
Bewertungen
Anmelden