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Michael Schmitz

Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen

Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Wie gelingt es Unternehmen, sich in einer Zeit von Globalisierung, verkürzten Produktlebenszyklen, hoher Innovationsgeschwindigkeit, verstärktem Wettbewerb und steigenden Kundenerwartungen erfolgreich von der Konkurrenz abzugrenzen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Für Dienstleistungsunternehmen ist unter diesen Rahmenbedingungen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen besonders wichtig geworden, da sie durch Dritte nur schwer imitierbar und Basis für eine langfristige Kundenbeziehung ist. Zur Erreichung des Erfolgsfaktors Qualität orientieren sich Dienstleistungsanbieter zunehmend an den Erwartung… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-0831-0
  • EAN: 9783838608310
  • Produktnummer: 15881915
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 240 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 240

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