CSR and Company Reputation
Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl für Nonprofit Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, den Einfluss von CSR auf die Unternehmensreputation anhand von theoretischen und empirischen Ergebnissen aus der Forschung zu erklären. Vor allem soll die Frage, ob CSR die Unternehmensreputation aufwertet und somit indirekt das Unternehmen bei der Verfolgung seiner primären strategischen Ziele unterstützt, beantwortet werden. Dies ist von großer Bedeutung für die betriebswirtschaftliche Praxis,da es die mit CSR-Aktivitäten verbundenen Ausgaben auch gege…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-66391-0
- EAN: 9783640663910
- Produktnummer: 8122770
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.7 cm x B14.7 cm x D1.8 cm 66 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 66
5 weitere Werke von Leonard Coen:
Bewertungen
Anmelden