Value Drivers, Mass Market
The Manager's Guide for Driving Corporate Value Creation
Der Erfolg jedes Unternehmens steht und fällt mit der Leistung seiner Manager. Value Drivers ist ein leicht verständlicher, praktischer Leitfaden, der Ihnen hilft, Geschäftsbeziehungen innerhalb Ihres Unternehmens besser zu verstehen, Ihre Führungsaufgaben noch effektiver zu bewältigen und Ihren Kollegen stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Mark Scott zeigt Ihnen, wie Sie erkennen können, wo die Stärken und wo die Schwächen Ihres Unternehmens liegen und liefert gleichzeitig praxiserprobte Managementtechniken zur Leistungssteigerung durch wesentliche Verbesserungen in Ihrem eigenen Aufgabenbereich. Sie sind ein Manager mit Ehrgeiz- dann ist d…
Mehr
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Scott, Bernard
- ISBN: 978-0-471-86121-8
- EAN: 9780471861218
- Produktnummer: 8596742
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H20.3 cm x B12.7 cm x D1.6 cm 313 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 313
Über den Autor
Mark C. Scott is Executive Vice President of Lake Capital Management, a principal investment group specialising in investing in professional service firms. He formerly held the same position at Lighthouse Global Network, a global marketing services group. He was previously an Operations Director at WPP Group plc and prior to this has worked for a number of years as a management consultant in Europe and the USA. He received his MBA from Harvard Business School and was educated at Oxford and Cambridge Universities. He is the author of Value Drivers and Reinspiring the Corporation.
1 weiteres Werk von Mark Coleridge Scott:
Bewertungen
Anmelden