Robert G. Picard
The Economics and Financing of Media Companies
BuchCHF 100.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-8232-3256-7
- EAN: 9780823232567
- Produktnummer: 23725417
- Verlag: Fordham Univ Pr
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 274 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 522 g
- Auflage: 2. A.
- Gewicht: 522
Über den Autor
Prof. Robert G. Picard is Director of Research at the Reuters Institute at the University of Oxford, the author and editor of 25 books, and editor of the Journal of Media Business Studies.
28 weitere Werke von Robert G. Picard:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.