Produktbild
Christoph Schneider

Kundenerlebnisse in Ferienwelten

Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke

Buch

Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Primärdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das Integrative Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten, welches die drei Dimensionen Art des Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, so… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-31542-9
  • EAN: 9783658315429
  • Produktnummer: 34663906
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 252 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 370 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2020
  • Abbildungen: Book; 47 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 370

Über den Autor


Christoph Schneider promovierte bei Professor Dr. Harald Pechlaner an der Katholischen Universität Eichstätt - Ingolstadt.

98 weitere Werke von Christoph Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.