Produktbild
Stephan Sigg

Fachmethoden Sekundarstufe I und II, Das schnelle Methoden-1x1 Religion, Mit Arbeitsmaterialien, Buch

Buch

Nützliche Impulse, Anregungen und konkretes Arbeitsmaterial für einen aktivierenden und abwechslungsreichen Religionsunterricht: Die schülergerechten Methoden motivieren zum Denken und Kreativsein und ermöglichen den Lernenden viel Selbstständigkeit.Hier finden Sie moderne Methoden zum Einstieg, Aneignen, Erarbeiten und Präsentieren - und darüber hinaus spirituelle Methoden zur Besinnung und Meditation.Fachmethoden stellt Ihnen die handverlesenen Methoden vor, die Sie und Ihre Schüler/-innen immer wieder gern und gewinnbringend nutzen.

CHF 17.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-589-15533-0
  • EAN: 9783589155330
  • Produktnummer: 23005463
  • Verlag: Cornelsen Pädagogik
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 72 S.
  • Gattung: Methoden
  • Masse: H21.0 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 117 g
  • Gewicht: 117
  • Sonstiges: 10. Klasse, 11. Klasse, 12. Klasse, 13. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseInstitut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Abendgymnasium, Gymnasium Klassen 11-12/13, Studienkolleg, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Abendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 11-12/13, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Stadtteilschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Oberschule, Erweiterte Realschule, Oberschule Kla

94 weitere Werke von Stephan Sigg:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.