Produktbild
Thomas Weiler

Konvergenzmanagement

Content und Wertschöpfung im integrierten Medienmarkt

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die so genannte Konvergenz der Medien kommt es auf Grund der horizontalen Annäherung von Inhaltsformen, Übertragungswegen und Endgeräten zum integrierten Medienmarkt, in welchem Unternehmen bisher separierter Bereiche um ihre Position, bzw. die Herausbildung oder Bewahrung eines tragfähigen Geschäftsmodells, wetteifern. Vertikale werden zu horizontalen Märkten; insbesondere im Spannungsfeld zwischen Inhalteproduktion und -bündelung, gekennzeichnet durch eine extrem heterogene Anbieterstruktur, liegen für die Marktteilnehmer zahlreiche Chancen und Risiken im Zusammenwachsen der Branchen. Gang der Untersuchung: D… Mehr

CHF 95.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-6666-2
  • EAN: 9783838666662
  • Produktnummer: 15857286
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 173 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 173

58 weitere Werke von Thomas Weiler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.