Produktbild
Vera Witte

Innovative Konzepte im Marketing: Co-Marketing als Kooperationsstrategie im Markenmanagement

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema Co-Marketing als innovatives Konzept im Marketing. Die Definition des Begriffs ¿Co-Marketing¿ ist in der Literatur nicht immer eindeutig. Oft wird in diesem Kontext auch der Begriff ¿Co-Branding¿ gewählt, welcher allerdings häufig nur als eine Allianz zweier oder mehrerer Marken im Rahmen der Produktpolitik definiert wird. Um eine Definition zu finden, die über eine bloße Kooperation in der Produktpolitik hinausgeht und ebenso andere Kooperationsfelder im Marketing berücksichtigt, wurde von der Verfasserin der Begriff ¿Co-Marketing¿ gewählt. Co-Marketing wird dab… Mehr

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-7986-2
  • EAN: 9783832479862
  • Produktnummer: 15473977
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 86 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'558 KB

1 weiteres Werk von Vera Witte:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.