Produktbild
Andreas Schmidt

Servicemodell für Qualitätsmanagement

Ebook (EPUB Format)

Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, 31 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Servicemodell fur Qualitatsmanagement mit einem kleinen Beispiel im Bereich E-Learning, Abstract: Fur eine Verbesserung der Dienstleistungsqualitat lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Markten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitatsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansa… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-43896-4
  • EAN: 9783638438964
  • Produktnummer: 12866040
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 49 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'476 KB

100 weitere Werke von Andreas Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.