Produktbild
Christian Abegglen

Marketing-Controlling. Organisatorische Implementierung des Marketing-Controlling

Buch

Essay aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herausforderungen sowohl an das Marketing-Management wie auch an das Controlling haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Hierzu haben die Globalisierung der Märkte, die Konzentration auf die Kernkompetenzen, eine immer größere Ausrichtung aller Produkte und Leistungen auf den Kunden und der rasche Wandel in der Informationstechnologie maßgeblich beigetragen. Soll vor diesem Hintergrund ein Marketing-Controlling seine Aufgaben effizient wahrnehmen, so bedarf es einer adäquaten Impleme… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-52473-6
  • EAN: 9783668524736
  • Produktnummer: 24185788
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.2 cm x D0.7 cm 61 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 61

8 weitere Werke von Christian Abegglen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.