Produktbild
Alec Wohlgroth

Relevanz und Spezifika von Medienmarketing in der Medien- und Informationsgesellschaft

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 5.5, Universität Zürich (IPMZ Zürich), Veranstaltung: Medienmarketingmanagement, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Aufbau dieser ArbeitIn Kapitel 1 werden die grundlegenden Veränderungen der Medienwelt, insbesondere aus ökonomischer Sicht, beschrieben. Eine Arbeitsthese wird aufgestellt, auf die in den Schlussfolgerungen nochmals eingegangen wird.Kapitel 2 erklärt die Bestandteile, die Medienmarketing verursachen. Zuerst wird versucht, die Titelbegriffe Medien- und Informationsgesellschaft sowie Marketin… Mehr

CHF 6.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-36040-1
  • EAN: 9783638360401
  • Produktnummer: 12968853
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 604 KB

4 weitere Werke von Alec Wohlgroth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.