Relevanz und Spezifika von Medienmarketing in der Medien- und Informationsgesellschaft
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 5.5, Universität Zürich (IPMZ Zürich), Veranstaltung: Medienmarketingmanagement, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum Aufbau dieser ArbeitIn Kapitel 1 werden die grundlegenden Veränderungen der Medienwelt, insbesondere aus ökonomischer Sicht, beschrieben. Eine Arbeitsthese wird aufgestellt, auf die in den Schlussfolgerungen nochmals eingegangen wird.Kapitel 2 erklärt die Bestandteile, die Medienmarketing verursachen. Zuerst wird versucht, die Titelbegriffe Medien- und Informationsgesellschaft sowie Marketin…
Mehr
CHF 6.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-36040-1
- EAN: 9783638360401
- Produktnummer: 12968853
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 20 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 604 KB
4 weitere Werke von Alec Wohlgroth:
Bewertungen
Anmelden