Identitäten aus der Starfabrik
Jugendliche Aneignung der crossmedialen Inszenierung 'Starmania'
Caroline Roth-Ebner untersucht in ihrer Studie die jugendliche Aneignung der Castingshow Starmania (ORF) und deren Relevanz für die Identitätskonstruktionen der Jugendlichen. Als crossmediale Inszenierung ist Starmania ein Format, in welchem unterschiedliche Medien miteinander verknüpft sind. Diese Besonderheit stellt Roth-Ebner in den Fokus ihres Forschungsinteresses, indem sie nach der Rolle des crossmedialen Designs bei den Prozessen der jugendlichen Ich-Bildung fragt.
CHF 23.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86388-440-6
- EAN: 9783863884406
- Produktnummer: 31716400
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 210 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'670 KB
Über den Autor
Mag. Dr. Caroline Elisabeth Roth-Ebner, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Bewertungen
Anmelden