Interkulturelles Management
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderb…
Mehr
CHF 77.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-71673-3
- EAN: 9783486716733
- Produktnummer: 15351214
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 801 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 4., überarbeitete und akt. Aufl
8 weitere Werke von Jürgen Rothlauf:
Bewertungen
Anmelden