Stefan Luppold
Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden - wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen stiftet?Indoor Analytics ist weit mehr als ein Tool; es kann Geschäftsprozesse verändern, das Zusammenspiel zwischen Veranstalter, Aussteller und Besucher redefinieren. Dazu bedarf es eines Grundverständnisses der Möglichkeiten sowie der beispielhaften Anwendung entlang von Cases.Ein Modell zur strategischen Gewinnung relevanter Besucherzielg…
Mehr
Beschreibung
Künstliche Intelligenz (KI) bzw. Artificial Intelligence (AI) müssen thematisiert und vorausgedacht werden - wie kann deren sinnvoller Einsatz in der Live Communication und insbesondere bei Messen aussehen? In welcher Form können wir diese Transformation so gestalten, dass sie einen größtmöglichen Nutzen stiftet?Indoor Analytics ist weit mehr als ein Tool; es kann Geschäftsprozesse verändern, das Zusammenspiel zwischen Veranstalter, Aussteller und Besucher redefinieren. Dazu bedarf es eines Grundverständnisses der Möglichkeiten sowie der beispielhaften Anwendung entlang von Cases.Ein Modell zur strategischen Gewinnung relevanter Besucherzielgruppen ist einer der wichtigsten Schlüssel für das Tor, das zum Erfolg von Veranstaltungen führt. Mit dem in Zeiten kultivierter Disruption wohltuenden Akzent des Strategischen.Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.- MODELLENTWICKLUNG ZUR STRATEGISCHEN GEWINNUNG RELEVANTER ZIELGRUPPEN FÜR INVESTITIONSGÜTERMESSEN- DER EINSATZ VON INDOOR ANALYTICS BEI MESSEGESELLSCHAFTEN IN DEUTSCHLAND - ENTWICKLUNG VON USE-CASES UND DEREN BEWERTUNG UNTER BEZUGNAHME VON EXPERTENGESPRÄCHEN UND BEFRAGUNGEN- EINSATZMÖGLICHKEITEN VON DEEP-LEARNING ZUR VERBESSERUNG DES BESUCHERERLEBNISSES AUF MESSEN AM BEISPIEL DER LEIPZIGER MESSE GMBH- AN ANALYSIS OF THE INFLUENCES OF ARTIFICIAL INTELLIGENCE AND ITS POTENTIAL FOR APPLICATION IN THE EVENT SECTOR - DEVELOPMENT OF RECOMMENDATIONS FOR ACTION
CHF 45.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Urban, Felix / Richter, Doreen / Zindler, Sofia / Gerken, Marie-Christin / Luppold, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-946589-26-6
- EAN: 9783946589266
- Produktnummer: 33849526
- Verlag: Wfa Medien Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 260 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 11'251 KB
Über den Autor
Stefan Luppold ist Professor an der staatlichen DHBW(Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg; dortleitet er den Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement.Das gleichnamige Institut (IMKEM) hat er2009 gegründet.Zuvor war er zwei Jahrzehnte lang in internationaleProjekte der Veranstaltungs-Branche eingebunden, darunterbei Messe- und Kongressgesellschaften, Stadien undArenen, Event-Agenturen, Kultureinrichtungen sowie denVeranstaltungsabteilungen wissenschaftlicher Verbände.Als Herausgeber und Autor von über 20 Fachbüchern, alsMitherausgeber des 2017 veröffentlichten PraxishandbuchKongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement sowie alsReferent bei Branchenverbänden und Gastdozent an Hochschulenim In- und Ausland gibt er sein Wissen weiter.
51 weitere Werke von Stefan Luppold:
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.40
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 62.85
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 37.55
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.75
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.40
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.