Produktbild
Melanie Müller

Von der richtigen Beschwerdeannahme zur Prozessoptimierung

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: The present bachelor thesis is called: From the correct handling of complaints to process optimisation. The bachelor thesis is about an insurance company which launches a complaint management system to optimize their processes. Complaints are very valuable for companies. The complaint management shows in which cases the customers are unsatisfied with the insurance company. The assessment of causes is the ne… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-20853-2
  • EAN: 9783656208532
  • Produktnummer: 13177115
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 100 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 100

81 weitere Werke von Melanie Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.