Frauen- und Männerbilder in der Wirtschaftswerbung des 20. Jahrhunderts - Der starke Karrieremann
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,0, Universität Regensburg, Veranstaltung: Frauen- und Männerbilder in der Wirtschaftswerbung des 20. Jahrhunderts, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einem allgemeinen Teil zum aktuellen Begriff von Menschenbildern wie er im Marketing aber auch in anderen Bereichen Verwendung findet, folgt eine Systematisierung von Männerbildern in der Werbung. Eines dieser Männerbilder entspricht dem starken, erfolgreichen Karrieremann. Dessen Bedeutung für die Wirtschaftswerbung des beginnenden 20. Jahrhunderts wird im vorliegen…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-35155-3
- EAN: 9783638351553
- Produktnummer: 23985226
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 42 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 3'014 KB
4 weitere Werke von Michael Hamoser:
Bewertungen
Anmelden