Jahrbuch der Werbung 2010
Band 47
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklunge…
Mehr
CHF 132.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Thoma, Helmut (Hrsg.) / Strahlendorf, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20089-9
- EAN: 9783430200899
- Produktnummer: 5515148
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 880 S.
- Masse: H30.5 cm x B21.7 cm x D5.5 cm 3'488 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 47
- Gewicht: 3488
Über den Autor
Willi Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Peter Strahlendorf, Verleger von new business und des Presse Fachverlags.
5 weitere Werke von Willi (Hrsg.) Schalk:
Bewertungen
Anmelden