Produktbild
Willi (Hrsg.) Schalk

Jahrbuch der Werbung 2010

Band 47

Buch

Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklunge… Mehr

CHF 132.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Thoma, Helmut (Hrsg.) / Strahlendorf, Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-430-20089-9
  • EAN: 9783430200899
  • Produktnummer: 5515148
  • Verlag: Econ
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 880 S.
  • Masse: H30.5 cm x B21.7 cm x D5.5 cm 3'488 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 47
  • Gewicht: 3488

Über den Autor


Willi Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Peter Strahlendorf, Verleger von new business und des Presse Fachverlags.

5 weitere Werke von Willi (Hrsg.) Schalk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.