Produktbild
Martin Lenz

Auswirkungen der Produkt- und Distributionspolitik auf Logistik- und Fertigungsprozesse

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Gestaltung von Produkten und deren Vertriebswegen, werden meist - verständlicherweise - die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund gestellt. Es werden eine Vielzahl von Analysen erstellt, für welchen Markt, welche Verkaufspolitik gefahren werden soll, welche Vertriebswege es gibt und welche es zu erschließen gilt. Somit soll eine optimale Marktbearbeitung ermöglicht werden, daraus -so zumindest der Gedanke der Vertriebs und Marketingabteilun… Mehr

CHF 16.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-84432-6
  • EAN: 9783640844326
  • Produktnummer: 11062090
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.4 cm x D1.0 cm 45 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 45

47 weitere Werke von Martin Lenz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.