Sustainable Marketing Management
Grundlagen und Cases
Renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte untersuchen entlang der Phasen des Marketingmanagementprozesses die Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung eines Kunden- und Wettbewerbsvorteils unter Beachtung von Nachhaltigkeitsanforderungen. Die Herausgeber, die drei Forschergenerationen repräsentieren, verfolgen eine systematische Zusammenführung der Ergebnisse aus Wissenschaft und Praxis. Ihr Ziel ist es, einen Impuls für den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis zu geben, damit die innovative und wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marke…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Kenning, Peter (Hrsg.) / Meffert, Heribert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-02437-6
- EAN: 9783658024376
- Produktnummer: 17382098
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Plattform: PDF
- Masse: 13'168 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. em. Heribert Meffert war Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Peter Kenning ist Professor für Marketing an der Zeppelin University Friedrichshafen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
11 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Kirchgeorg:
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