Ist Public Relations eine Wissenschaft?
Eine Einführung
Das Berufsfeld pflegt seine Ressentiments gegen wissenschaftliche Arbeit und sucht nicht die Nahe zur scientific community. In den Sonntagsreden seiner Reprasentanten fehlt zwar selten die Forderung, mehr zu forschen. 1m Einzelfall erscheint wissenschaftliches Engagement aber nur dann als niitzlich, wenn es zur faktischen Absicherung instrumenteller Arbeiten dient, also klart, wie stark eine Anzeigenserie informiert oder eine Werkzeitschrift motiviert. PR-Wissenschaft ist aber kein Dienstleistungsbetrieb fUr einzelne Prakti ker. Ihre Aufgabe liegt nicht in der Erklarung singularer FaIle oder der Bereitstellung von Rezeptbiichern, sondern in…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Avenarius, Horst (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-12387-5
- EAN: 9783531123875
- Produktnummer: 13324154
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1992
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.1 cm 604 g
- Auflage: 1992
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 604
6 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Armbrecht:
Bewertungen
Anmelden