Das Dyadische und Triadische Modell im gesangspädagogischen Prozess
Eine Untersuchung der Kommunikationsstruktur im Gesangsunterricht und deren Konsequenzen für die gesangspädagogische Praxis
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Gesang/Musiktheater), Veranstaltung: Gesangspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche kommunikativen Strukturen liegen dem Lehrer-Schüler-Verhältnis im Gesangsunterricht zugrunde? Wie wirken sich diese Strukturen auf den gesangspädagogischen Prozess aus? Wie genau können Gesangslehrer ihre Kommunikationsstrategie ändern, um den gesangspädagogischen Prozess erfolgreicher zu gestalten? Das sind die zentralen Fragen, die in dieser Arbeit erörtert werden.Der Autor führt zunächst in verschiedene Definitionen des Begriffsfeldes…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-15932-2
- EAN: 9783656159322
- Produktnummer: 12712597
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 66 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 66
7 weitere Werke von Frederik Beyer:
Bewertungen
Anmelden