Produktbild
Kerstin (Hrsg.) Jergus

Autorisierungen des pädagogischen Selbst

Studien zu Adressierungen der Bildungskindheit

Buch

Frühpädagogische Fachkräfte sehen sich gegenwärtig umgreifenden Transformationen ihres Arbeitsfeldes gegenüber: Verbunden mit einem ,neuen Blick auf das Kind' verändern sich bildungspolitische Vorgaben, Konzeptionalisierungen frühkindlicher Bildungsprozesse, pädagogische Handlungseinsätze und Ausbildungskonzepte. In diesem Buch wird herausgearbeitet, wie pädagogische Fachkräfte im Horizont einer Bildungskindheit adressiert werden und sich mit Blick auf diese Anforderungen als pädagogische Subjekte autorisieren bzw. autorisiert werden.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Thompson, Christiane (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-13810-3
  • EAN: 9783658138103
  • Produktnummer: 19995819
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 356 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 471 g
  • Abbildungen: Book; Bibliographie
  • Gewicht: 471

Über den Autor


Dr. Kerstin Jergus ist Vertretungsprofessorin am Fachbereich Erziehungs- und Bildungswissenschaften der Universität Bremen.Dr. Christiane Thompson ist Professorin am Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Goethe-Universität Frankfurt/M.

3 weitere Werke von Kerstin (Hrsg.) Jergus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.