Quintessenz der Unternehmenskommunikation
Wie Sie Ihre Ziele im Dialog mit Ihren Stakeholdern besser erreichen können
Die Unternehmensführung ist heute mehr denn je auf professionelle Unternehmenskommunikation angewiesen. Erfolgreiche Unternehmenslenker und Führungskräfte haben längst verstanden, dass sie ihre Ziele ohne eine professionelle Vermittlung an die entsprechenden Stakeholdergruppen gar nicht - oder nur mit sehr hohem Aufwand - erreichen können. Vor diesem Hintergrund wird im vorliegenden Band die Quintessenz der Unternehmenskommunikation dargestellt - auch und gerade für Entscheider, die sich nicht jeden Tag mit diesem Thema auseinandersetzen. Dabei werden zwei zentrale Aspekte behandelt: wichtige Fragen, die das Management der Kommunikationsfunkt…
Mehr
CHF 24.29
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-21689-3
- EAN: 9783642216893
- Produktnummer: 12837824
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 128 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'045 KB
- Auflage: 2011
Über den Autor
Dr. Eva Salzer berät seit 1996 Führungskräfte in Fragen der Unternehmenskommunikation. Schwerpunkte liegen in der Begleitung von Changeprozessen sowie in der Steigerung der Effizienz & Effektivität der Unternehmenskommunikation. Das Beratungshandwerk lernte die Diplom-Kommunikationswirtin bei Roland Berger Strategy Consultants und war zuletzt als Director bei Deekeling Arndt Advisors in Communications tätig, bevor sie sich 2008 mit EVA SALZER Strategy & Communications selbstständig machte. Eva Salzer unterstützt die Professionalisierung des Kommunikationsnachwuchses in unterschiedlichen Funktionen, u.a. als Professorin und Mitglied verschiedener Gremien und Beiräte.
5 weitere Werke von Eva Salzer:
Bewertungen
Anmelden