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Christian Bauer

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft

Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus?

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Vier feindselige Zeitungen sind mehr zu fürchten als tausend Bajonette, fröstelte es schon dem französischen Kaiser Napoleon Bonaparte im achtzehnten Jahrhundert. Die Angst vor der vierten Gewalt gerade bei Personen und Einrichtungen die von einer positiven Meinung der Öffentlichkeit abhängig sind, häufig aus ökonomischen Gründen, resultiert aus ihrem Ruf. Jean-Jacques Rousseau beschrieb die Presse als vierte Säule des Staates, die die Rolle des Volksvertrete… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-66784-0
  • EAN: 9783640667840
  • Produktnummer: 8122751
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 53 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 53

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