Nachhaltige Entwicklung im Geographieunterricht
Eine empirische Studie zu Wissen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Gießen (Didaktik der Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: 1992 unterzeichneten 178 Länder ein entscheidendes Dokument, welches alle Bereiche unseres Lebens heute beeinflusst - die Agenda 21.Um die in der Präambel angesprochenen Probleme und Schwierigkeiten zu bewältigen, muss die Menschheit zusammenhalten, global und langfristig im Sinne der nachhaltigen Entwicklung denken. Doch was ist nachhaltige Entwicklung? Benötigen wir diese überhaupt? Gibt es sie bereits? Wer muss aktiv werden, nur die Politik…
Mehr
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-38061-0
- EAN: 9783656380610
- Produktnummer: 14585345
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 156 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 156
7 weitere Werke von Tino Zenker:
Bewertungen
Anmelden