Produktbild
Benjamin (Hrsg.) Schulz

Das große Personal-Branding-Handbuch

Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache


Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)!In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding:. Benjamin Schulz: Der Herausgeber und… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wagner, Susanne (Beitr.) / Fiedler, Philippe (Beitr.) / Klössing, Uwe (Beitr.) / Waldminghaus, Petra (Beitr.) / Jung, Eberhard (Beitr.) / Richter, Martin (Beitr.) / Falk, Dieter (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-593-51144-3
  • EAN: 9783593511443
  • Produktnummer: 30865591
  • Verlag: Campus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 482 S.
  • Masse: H23.5 cm x B16.1 cm x D3.7 cm 851 g
  • Abbildungen: Lesebändchen
  • Gewicht: 851

Über den Autor


105148978

4 weitere Werke von Benjamin (Hrsg.) Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.