Produktbild
Philip Kotler

Marketing-Management

Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien

Ebook (PDF Format)

Der Bestseller Marketing-Management von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die Bibel des Marketing bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel.

CHF 56.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Keller, Kevin Lane / Opresnik, Marc Oliver
  • ISBN: 978-3-86326-774-2
  • EAN: 9783863267742
  • Produktnummer: 30172593
  • Verlag: Pearson Deutschland GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 960 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 174'520 KB
  • Auflage: 15., akt. Auflage

Über den Autor


PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

100 weitere Werke von Philip Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.