Der indirekte Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland
Eine Analyse des Distributionssystems
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: Sehr Gut, , 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studie analysiert die Voraussetzungen und Strukturen für den erfolgreichen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland. Konkret wurden die Vertriebskanäle - Verlag -> Pressegrosso -> Presseeinzelhandel -> Leser und - Verlag -> Bahnhofsbuchhandel -> Leser analysiert. Im Fokus steht die Frage, wie leistungsfähig bzw. effizient diese beiden Vertriebswege für Medien mit kleiner bis mittlerer Auflage sind. Presse- und Informationsfreiheit sind…
Mehr
CHF 38.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-06259-6
- EAN: 9783638062596
- Produktnummer: 24339754
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 105 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'115 KB
Bewertungen
Anmelden