Frank Piller
Mass Customization
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM). Für die zweite Auflage wurde die Literatur ergänzt und aktualisiert. Zudem enthält das Buch etliche neue aktuelle Fallbeispiele von internationalen best Practice Unternehmen im Bereich Mass Customization und CRM.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-92337-0
- EAN: 9783322923370
- Produktnummer: 35501836
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 438 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2. Aufl. 2001
- Abbildungen: 32 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Frank Thomas Piller promovierte bei Prof. Dr. Horst Koller am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre der Universität Würzburg. Er ist derzeit als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München (Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald) tätig.
25 weitere Werke von Frank Piller:
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (EPUB Format)
CHF 48.40
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 259.50
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 212.50
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ebook (PDF Format)
CHF 143.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.