Code Rouge
Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit…
Mehr
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Dams, Vok / Ebert, Helmut
- ISBN: 978-3-89981-476-7
- EAN: 9783899814767
- Produktnummer: 12794316
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 200 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'427 KB
Über den Autor
Vok Dams gründete in den 70er Jahren die VOK DAMS Gruppe, die als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation gilt.Colja M. Dams, sein Sohn, trat 1998 als Geschäftsführender Gesellschafter in die Gruppe ein. Zusammen gründeten sie dasILM, das erste Institut für Live-Marketing.Helmut Ebert, Professor Dr., lehrt Linguistik und Unternehmenskommunikation an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
6 weitere Werke von Colja M Dams:
Bewertungen
Anmelden