Produktbild
Christine Rackey-Hocke

Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung

Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase

Ebook (PDF Format)

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.

CHF 3.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-71772-0
  • EAN: 9783656717720
  • Produktnummer: 24048581
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 6 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 500 KB
  • Auflage: 1. Auflage

16 weitere Werke von Christine Rackey-Hocke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.