Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung
Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-71772-0
- EAN: 9783656717720
- Produktnummer: 24048581
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 6 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 500 KB
- Auflage: 1. Auflage
16 weitere Werke von Christine Rackey-Hocke:
Bewertungen
Anmelden