Produktbild
Peter (Hrsg.) Jackson

Commercial Cultures: Economies, Practices, Spaces

Buch

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lowe, Michelle (Hrsg.) / Miller, Daniel (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-85973-382-0
  • EAN: 9781859733820
  • Produktnummer: 33593213
  • Verlag: Bloomsbury 3PL
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 708 g
  • Gewicht: 708

Über den Autor


Peter Jackson Professor of Human Geography,University of Sheffield Michelle Lowe Senior Lecturer in Geography, University of Southampton Daniel Miller Professor of Anthropology, University College London. Recent books include 'A Theory of Shopping','The Internet: An Ethnographic Approach' (with Don Slater) and Ed. 'Car Cultures'. Frank Mort Professor of Cultural History and Director of

34 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Jackson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.