Peter (Hrsg.) Jackson
Commercial Cultures: Economies, Practices, Spaces
BuchCHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lowe, Michelle (Hrsg.) / Miller, Daniel (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-85973-382-0
- EAN: 9781859733820
- Produktnummer: 33593213
- Verlag: Bloomsbury 3PL
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.5 cm 708 g
- Gewicht: 708
Über den Autor
Peter Jackson Professor of Human Geography,University of Sheffield Michelle Lowe Senior Lecturer in Geography, University of Southampton Daniel Miller Professor of Anthropology, University College London. Recent books include 'A Theory of Shopping','The Internet: An Ethnographic Approach' (with Don Slater) and Ed. 'Car Cultures'. Frank Mort Professor of Cultural History and Director of
34 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Jackson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.