Produktbild
Thomas (Hrsg.) Eger

Internationalisierung des Rechts und seine ökonomische Analyse Internationalization of the Law and its Economic Analysis

Festschrift für Hans-Bernd Schäfer zum 65. Geburtstag

Ebook (PDF Format)

Die ökonomische Analyse des Rechts durchdringt heute sämtliche Rechtsgebiete, vom allgemeinen Zivilrecht über das Wirtschaftsrecht bis hin zu den verfassungsrechtlichen Grundlagen. Vor dem Hintergrund von Europäisierung und Internationalisierung des Rechts beschäftigen sich 59 namhafte Rechtswissenschaftler und Ökonomen aus 15 Ländern mit aktuellen Grundsatzfragen und künftigen Perspektiven der ökonomischen Analyse des Rechts.The interrelationship of law and economics has penetrated several areas of law, including general civil law, business law as well as constitutional law. 59 renowned legal scholars and economists of 15 countries discuss c… Mehr

CHF 89.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bigus, Jochen (Hrsg.) / von Wangenheim, Georg (Hrsg.) / Ott, Claus (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8350-5582-7
  • EAN: 9783835055827
  • Produktnummer: 13803342
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 767 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'900 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Eger, Universität Hamburg, Fakultät für Rechtswissenschaft, Direktor des Instituts für Recht und Ökonomik; Prof. Dr. Jochen Bigus, Universität Bern, WiSo Fakultät, Direktor des Instituts für Unternehmensrechung und Controlling; Prof. Dr. (emer.) Claus Ott, Universität Hamburg, Fakultät für Rechtswissenschaft, Institut für Recht und Ökonomik; Prof. Dr. Georg von Wangenheim, Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Fachgebiet Grundlagen des Rechts, Privatrecht und Ökonomik des Zivilrechts.

46 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Eger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.