Vygotskian Perspectives on Literacy Research
Constructing Meaning Through Collaborative Inquiry
This collection uses Vygotsky's cultural-historical theory of human development to frame their analyses of schooling.
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Pea, Roy (Hrsg.) / Smagorinsky, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-521-63095-5
- EAN: 9780521630955
- Produktnummer: 5622007
- Verlag: Cambridge University Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D2.2 cm 610 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 610
4 weitere Werke von Carol D. (Hrsg.) Lee:
Bewertungen
Anmelden