Einfluss nichtlinearer Tarife auf die Adoption von Produktinnovationen
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel der Arbeit stellt eine Einführung in die Thematik dar, in der auf die Relevanz der Arbeit für Forschung und Praxis eingegangen wird. Daraus werden im Anschluss der Forschungsbeitrag und die zu beantwortenden Forschungsfragen abgeleitet.Das zweite Kapitel der Arbeit soll die theoretisch-konzeptionellen Grundlagen der Arbeit erläutern, die dem Verständnis der nachfolgenden Untersuchung dienen. Dazu werden die zentralen Begriffe der Adoptionsthe…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-91883-7
- EAN: 9783656918837
- Produktnummer: 17844721
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 124 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 124
5 weitere Werke von Lisa Zheng:
Bewertungen
Anmelden