Geschlechterdiskriminierende Werbung. Was sagt Mann und Frau dazu?
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Forschungsseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich unter anderem mit alten und neuen Rollenbildern bzw. mit Stereotypen und Klischees in der Werbung. Auf die unterschiedliche Bewertung von geschlechterdiskriminierender Werbung von Männern und Frauen wird im empirischen Teil näher eingegangen werden.Fernsehen, Zeitung, Radio sowie das Internet sind fixer Bestandteil unseres Alltags. Neben der Unterhaltungsfunktion vermitteln uns die Medie…
Mehr
CHF 19.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-20928-2
- EAN: 9783668209282
- Produktnummer: 20066777
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.6 cm 81 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 81
11 weitere Werke von Danielle Sprengnagel:
Bewertungen
Anmelden