Produktbild
Angela Sekli

Mentale Techniken in der Kundenberatung

Buch

Ziel der Arbeit war es zu überprüfen, ob durch die Anwendung mentaler Techniken eine kongruente Beziehung zwischen Berater und Kunden ermöglicht werden kann. Folgende Techniken wurden behandelt: Entspannungs- und Imaginationsübungen zur Stärkung des Selbstbewußtseins, Mind-Map, NLP, Präsentationstechniken, Methoden der professionellen Gesprächsführung (aktives Zuhören) und die nonverbale Kommunikation. Als Ergebnis kann festgehalten werden: mit Umsicht eingesetzt, ist mit Hilfe dieser Methoden eine bestmögliche Kongruenz in der Kundenberatung zu erreichen. Ein weiteres Ziel bestand darin, einen Überblick über die Vielfalt dieser Methoden zu g… Mehr

CHF 77.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-631-50359-1
  • EAN: 9783631503591
  • Produktnummer: 19945255
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 177 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 241 g
  • Reihenbandnummer: 883
  • Gewicht: 241

Über den Autor


Die Autorin: Angela Sekli, geboren 1968 in Graz; seit 1988 Mitarbeiterin bei einer Bank in Graz; von 1993 bis 2000 nebenberufliches Studium der Pädagogik an der Universität Graz; Mediatorin; selbständige Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.